Duschko Dundjerski

Fotograf

Ich bin Fotograf, Kommunikationsdesigner, Kommunikationsexperte, verheiratet, Vater von zwei schulpflichtigen Kindern und seit 2009 selbstständig. Ich führe eine kleine Werbeagentur Dundjerski Kommunikation in Eglisau und ein Fotostudio dfotografie & make-up in Regensdorf. Davor war ich 15 Jahre lang in verschiedenen Führungspositionen bei namhaften Unternehmen angestellt. Mein Betriebökonomiestudium schloss ich an der HWV in Winterthur ab.

Bei den Kameras setze ich auf die Marken Canon und Hasselblad und der Beleuchtung auf den Schweizer Hersteller Elinchrom.

Hortenzia Dundjerski

Make-up Artist

Ich bin von Beginn Make-up Artist bei dfotografie & make-up und seit 2013 Make-up Artist bei MAC Cosmetics Travel Retail Zürich Flughafen. Ausgezeichnet 2019 als Spotlight artist für weltweite Lipstick MAC Mini Travel retail Kampagne unter 1600 Artisten. Mutter von zwei schulpflichtigen Kindern.