FOTOSHOOTING

Charity-Aktion

In der heutigen Zeit, dreht sich alles nur noch um Profit und Erfolg. Menschlichkeit und Solidarität werden durch Opportunität ersetzt. Jeder ist sich selbst der Nächste. Doch nicht alle denken. 

Ich bin auf der Suche nach Arbeitgebern mit dem Herz am richtigen Fleck. Arbeitgeber die für neue Fotos von ihren Mitarbeitenden benötigen, oder Porträts an ihrem Event vor der Logowand, oder ein Geschenk an die Mitarbeiter.

Das Sprichtwort: "Geben ist Seliger als Nehmen" kann ich nur bestätigen. Mein Geben besteht darin, dass ich den Shootingpreis im Rahmen der Charityaktion auf CHF 60.- gesenkt habe und 50 % des Erlöses im Namen des Kunden zu spenden. Mit anderen Worten, verzichte ich beim Charity-Shooting auf 50 % des Erlöses zu Gunsten der Spende an einen von Ihnen genannten Spendenempfänger.  

 

CHF 60.- pro Shooting, 50 % Spende

Einmaliger Shootingpreis trifft auf einzigartiges Spendenkonzept

Preisstaffelung

Charity-Shooting

  • ab 10 Personen

  • Das Shooting findet beim Kunden statt

  • Shootingdauer pro Mitarbeitenden 3 min.

  • 10 Fotos pro Shooting in voller Auflösung

  • alle Bilder bildoptimiert

  • uneingeschränktes Nutzungsrecht

Vorteile
  • Sie bekommen die Shootings zu einem sensationellen Vorzugspreis

  • Mit Ihrem Auftrag spenden Sie gleichzeitig mind. CHF 300.-